* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Also es kommt drauf an was man unter hobby halt versteht würde ich sagen. Manche sagen ihr Hobby ist es zu schlafen, zu essen, lesen, Musik und chatten oder so. Deswegen könnte ich jetzt auch sagen, ich schlafe gern( ok das stimmt auch) ich gehöre zu der Art Mensch die eigenltich überall schläft, vor allem auf langen Busfahrten binc ich es die zu erst da an der Scheibe klebt und vor sich hin träumt. Naja aber auch sonst schlafe ich fast überall. So dann esse ich gern, chatte natürlich und ich lese sehr sehr gern. Also einmal vor ein gutes Buch gesetzt höre ich nicht wieder auf zu lesen.

Aber was ich als mein Hobby ansehe ich die Leichtathletik. Angefangen habe ich 1998 beim MTSV Selsingen später bin ich gewechselt zur LAV Zeven bin den Selsingern aber treu geblieben, wenn ich dann mal gewonnen habe, dan habe ich oft drauf bestanden das da aber auch erwähnt wird das ich aus Selsingen komme.

Angefangen habe ich mit Mehrkampf (also laufen,springen werfen) war ich bis aufs werfen ganz gut drin, naja und was jetzt kommt daran habe ich halt nie geglaubt vor allem weil ich ja nciht werfen konnte. Aber als ich 2003 mich einer Knie OP unterziehen musste war es vorbei mit laufen und springen, alles nur noch mist. naja habe ich mir mal son Zahnstocher mit aufm Sportplatz genommen. Also eigenltich heißt das ja Speer. Naja, das fand ich dann auch irgendwie ganz toll, weil so auf Mädchensportarten stand ich eh nie und Speer war ja eigenltich mehr was für Jungs und dann dachte ich och so schlimm ist das ja nciht versuchst das mal aufm Wettkampf. Tja und da ist dann mein Schicksal passiert der Speer flog so weit, das ich die Qualli für die Landesmeisterschaften so gerade schafte. Voll stolz auf mich fuhr ich da natürlich auch hin ohne große Erwartungen, auf der Meldeliste stand ich ganz unten mit der schlechtesten weite. Aber ok dabeisein ist alles sagte ich mit und stellte mich also beim Speerwurf hin. Der erste wurf war ziemlich scheiße. Ich musste mir anhören das das Speerweitwurf sei und nich Speerhochwurf, naja aber ich wollte ja nicht gleich den Kopf hängen lassen und da man ja drei versuche hat klappte es dann in den weiteren zweien immer besser. ich schaffe es sogar gerade eben als acht Plazierte in den Endkampf und dann dort so freudig we ich war schaffte ich mit meinem letzten Wurf das an was niemand geglaubt hatte. Ich wurde Landesmeisterin und schaffte die Qualli für die Norddeutschen Meisterschaften dort war ich so richtig nervös und wusste ja so gar nciht was ich da soll weiten von 40m hieß es werfen die da und ich kam gerade mal mit glück über die 30m naja aber irgendwie muss mich das alles so beflügelt haben ich schaffte es an dem Tag auf 36m und damit auf den 3 Platz. 2003 ja das war mein Jahr, den zwischendurch gewann ich auch den Werfer-Cup den ich auch noch weitere zwei mal gewann. Allerdings musste ich mich dann 2004 wieder einer Knie OP unterwerfen und das Jahr war nicht so gut trotz der 38m die ich geworfen habe wollte die erfolge nicht noch mal so wie 2003 und 2005 das Jahr würde ich dann gern einmal löschen.

Aber wer weiß was 2006 kommt? SIEG, NIEDERLAGE, OP????????

 

 Ja also das Bild wurde 1999 auf meinem ersten Wettkampf in Gnarrenburg gemacht am 1. Mai. War eins der Schöne Sportfeste wo ich echt bis zum schluss dabei war.

Schon ein Jahr später feierte ich zusammen mit meine Freundin Mandy Zobel meinen Bezirksmeistertitel im Blockwettkampf sie über die 800m

 Naja und so fertig sieht man aus wenn man im Winter sich mit zich anderen bekloppten bei Minusgraden durch die Wald hetzen lässt beim Crosslauf. Da weiß man erst was die Heizung im eigene Haus bedeutet.

Ja also war wohl das erste und einzigste Mal wi mir eine Überschrift in der Zeitung gewittmet wurde. Carina Köster: mit 4,86m Bestleistung im Weitsprung und das im alter von 13 Jahren

 Ja und hier gab es für mich einen Pokal. Dies war 2004, ich hatte zum zweiten mal infolge den Werfer-Cup gewonnen. Aber sehr knapp, gefreut hat es mich trotzdem. auch im Jahr 2005 habe ich den Werfer-Cup gewonnen. Mal sehen wie lange ich dies fortfahren kann.